Versand
WICHTIGER HINWEIS aus aktuellem Anlass:
Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise kann es zu Verzögerungen in den Lieferketten der Versandhandels-Unternehmen kommen. Auch wir von MiiCreative sind davon leider betroffen. Ganz konkret kann es daher zu verspäteten Zustellungen kommen. Wir bemühen uns wie immer um die schnellstmögliche Bearbeitung und Zustellung. Sollte es einmal zu einer Verspätung kommen, trete ganz einfach mit uns in Kontakt (anna@miicreative.de) und wir finden eine gute Lösung.
important information due to current events:
Due to the ongoing corona crisis, there may be delays in the supply chains of mail order companies. Unfortunately, we at MiiCreative are also affected by this. In concrete terms, this may result in delayed deliveries. As always, we will make every effort to process and deliver as quickly as possible. If there is a delay, please contact us at anna@miicreative.de and we will find a good solution.
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien.
Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Lanzarote, La Gomera.
Angabe der VersandkostenLand | Kosten | Aktuelle Kosten (AKTION) |
---|---|---|
Deutschland | 5,90 € | KOSTENLOS |
Österreich | 9,90 € | KOSTENLOS |
Restliche EU | 12,90 € | KOSTENLOS |
Außerhalb der EU | Kein Versand außerhalb der EU. | - |
Weitere Einzelheiten zur Zahlung:
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.
MiiCreative ist nicht dafür verantwortlich, ob und wie sich der Versand verzögert, nachdem wir das Paket an die Versandfirma weitergegeben haben, die die Lieferung an dich übernimmt. Wir tun jedoch stets unser Bestes um den aktuellen Status der Sendung zu erfahren.
Verzögerungen bei der Logistik und der Zollabfertigung spielen eine große Rolle beim Versand, insbesondere da unsere Produkte mit Nassfarbe geliefert werden. Daher können wir nicht garantieren, dass sie leicht durch den Zoll gehen, da unsere Produkte aufgrund der mitgelieferten Farben besonders behandelt werden. In der Regel gibt es jedoch keine Probleme. Für Verzögerungen durch den Zoll sind wir nicht verantwortlich und haben auch keinerlei Einfluss darauf.
Derzeit haben wir nur den kostenlosen Standardversand, wobei die Versandzeit je nach Standort/Land variieren kann.
Rechne bitte mit ungefähr einer Woche für Produktion und Logistik (plus 14-20 Werktage Lieferzeit), damit wir die maßgeschneiderten Kits bearbeiten können. Diese sind sehr arbeitsaufwändig herzustellen, zu bearbeiten, zu entwerfen und zu produzieren!
Der Versand an verschiedene Orte variiert, da wir internationalen Versand anbieten. Du kannst uns eine Nachricht an anna@miicreative.de senden, um die Versandzeit zu erfahren.
Kundenspezifische Bestellungen (Foto zu Gemälde) können während der Ferienzeit bis zu 6-9 Wochen dauern. Das Warten lohnt sich jedoch auf jeden Fall!
Wir verfügen über verschiedene Lagerhäuser in Übersee und versenden von demjenigen, das für deinen Standort am besten geeignet ist.
Alle Speditionen arbeiten an Werktagen, die als Montag-Freitag definiert sind. Daher wird die Sendungsverfolgung in der Regel an den Wochenenden nicht aktualisiert.
Wir haften nicht für Pakete, die aufgrund eines Tippfehlers oder einer falschen Adresse, die beim Kauf versehentlich angegeben wurde, an die falsche Adresse geschickt werden.
Wir können die Lieferadresse deiner Bestellung ändern, solange du kein Foto hochgeladen hast. Alle Bestellungen werden bearbeitet, sobald ein Foto hochgeladen wurde.
Der Versand ist beim ersten Mal kostenlos, wenn dein Paket jedoch wegen des Zolls an uns zurückgeschickt wird, können wir je nach Fall eine Gebühr von bis zu 15 € für den erneuten Versand berechnen.
Alle Bestellungen werden bearbeitet und anschließend versandt, sobald ein Kunde ein Foto hochgeladen hat. Vorher ist eine Verarbeitung natürlich aufgrund des fehlenden Fotos nicht möglich.
Sollte auch 15 Tage nach der Bestellung kein Foto hochgeladen oder eingeschickt worden sein, kann die Bestellung trotz nicht hochgeladenem Foto, nicht mehr storniert werden.
Lieferfristen:
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Europa nach der Verarbeitung deines Fotos in der Regel innerhalb von 14-20 Werktagen.
Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Verarbeitung der Fotos und keine Zustellung erfolgt.