Der Schutz für dein Paket

1. Was ist geschützt?

Grundsätzlich sind hier zwei Fälle komplett abgesichert. Das bedeutet, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, solange du das Paket beim Kauf deiner Artikel mit im Warenkorb hattest und mitgekauft hast. In dem Fall, dass das Produkt beschädigt angekommen oder verloren gegangen ist, werden wir nach Prüfung durch unsere MiiProtect Abteilung ein neues Kit produzieren und zusenden.

a) Auf dem Weg stecken geblieben/verloren gegangen

Oftmals bewegt sich eine Sendung nicht mehr, weil sie im Prozess beim Zoll ist oder den Versanddienstleister wechselt. So kann es manchmal vorkommen, dass sich der Status 14 Tage nicht verändert. Reiche daher bitte nur einen Antrag ein, wenn dein Paket mehr als 14 Tage für Deutschland und Österreich, mehr als 25 Tage für die Schweiz keinen neuen Status im Tracking aufweist, reiche deinen Antrag jedoch nicht später als 30 Tage nach der letzten Aktualisierung im Tracking ein.

b) Beschädigte Ware

Um einen Anspruch für einen beschädigten Artikel geltend zu machen, senden Sie uns bitte Fotos der beschädigten Produkte. Die Fotos müssen das Paket, das ganze Set und die beschädigten Teile deutlich zeigen.  

Die Außenverpackung ist nicht Teil der Ware und nicht mitversichert, da die Verpackung für die Nutzung des Produktes nicht benötigt wird.

Der Antrag auf Ersatz muss spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Pakets eingereicht werden.

2. Wie beantrage ich eine Ersatzlieferung?

Wenn Sie den Schutz gekauft haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Trackingnummer und falls die Produkte beschädigt sind, Fotos der beschädigten Produkte an claims@miicreative.de