Heute: Kostenloser Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über Uns - Unsere Mission
Pionierarbeit für die nächste Generation des Malens 

Entfalte Deine Kreativität, Pinselstrich für Pinselstrich.

Mein Name ist Anna. Alles begann mit einem einfachen Pinselstrich in meinem kleinen Atelier. Dieser Strich wurde zu einem Bild, und dieses Bild zu meiner Leidenschaft.

Mit der Zeit wuchs nicht nur meine Liebe zur Kunst, sondern auch die Idee, diese Freude mit anderen zu teilen. Was einst alleine begann, ist heute ein engagiertes Team, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Anna Unterschrift miicreative

Anna J. / CEO

Annas altes Studio für die Malerei bevor sie zum Malen nach Zahlen gewechselt hat
100% mit Liebe hergestellt

100% mit liebe hergestellt

Jedes unserer Kits wird sorgfältig zusammengestellt, um dir das beste Malerlebnis zu bieten.

Für Alle Kunstliebhaber

für alle kunstliebhaber 

Unsere Kits sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Künstler konzipiert.

100% mit Liebe hergestellt

hochwertige materialien 

Wir setzen auf beste Farben und Leinwände, damit dein Kunstwerk strahlt.

100% mit Liebe hergestellt

Umweltbewusst

Unsere Produkte sind umweltfreundlich und sicher für dich und unsere Erde.

Malen nach Zahlen: Eine Reise zu dir selbst.

Malen nach Zahlen ist weit mehr als nur das Befolgen von Anweisungen und das Ausfüllen von Farbfeldern. Es ist eine meditative Reise, die dich in eine Welt der Farben und Formen entführt.

Mit jedem Pinselstrich, den du setzt, tauchst du tiefer in deine eigene kreative Seele ein und entdeckst Seiten an dir, die du vielleicht noch nicht kanntest. Es ist eine wundervolle Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen, sich eine Auszeit zu gönnen und gleichzeitig ein Kunstwerk zu schaffen, das du stolz präsentieren kannst.

Jedes fertige Bild ist nicht nur ein Zeugnis deiner künstlerischen Fähigkeiten, sondern auch ein Spiegelbild deiner Gedanken, Emotionen und Träume in diesem besonderen Moment.

Meine Vision: Kunst für jeden erlebbar machen.

Meine Mission & Vision 

Von den ersten Tagen, in denen ich alleine in meinem kleinen Atelier saß, bis heute, wo ich von einem engagierten Team unterstützt werde, war meine Mission bei miicreative immer klar:

Jeder sollte die Freude und die therapeutische Wirkung des Malens erleben können. Ich glaube fest daran, dass in jedem von uns ein Künstler schlummert, der nur darauf wartet, geweckt zu werden.

Mit miicreative haben wir eine Plattform geschaffen, die diesen künstlerischen Funken entzündet und Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten ermutigt, ihre kreative Seite zu entdecken und zu umarmen.

Unsere Gemeinschaft

Was als Ein-Frau-Projekt begann, hat sich zu einer blühenden Gemeinschaft von Kunstbegeisterten entwickelt. Jedes Bild, das durch miicreative gemalt wird, ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein Spiegelbild der Seele des Malers.

Es erzählt Geschichten von Hoffnung, Freude, Träumen und manchmal auch von Überwindung und Heilung. Ich bin zutiefst berührt von den vielen Geschichten, die unsere Kunden mit uns teilen, und ich lade dich herzlich ein, Teil dieser wunderbaren Reise zu werden und deine eigene Geschichte durch die Kunst des Malens zu erzählen.

Was unsere Kunden gemalt haben 

Melanie R.

David R.

Carolina V.

Birgit G.

Section
Drop element here